von Thomas am 19.11.2009, 16:34 Uhr , Kategorie: Allgemein, Ausbildung, ifb intern

Im Betriebsrat Blog wurde schon vor einiger Zeit gemunkelt, dass das ifb im nächsten Jahr eine Fachtagung für die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) veranstalten würde.

Inzwischen ist die Vorplanung für die „JAV-Arena“ am 1. und 2.3.2010 in Düsseldorf abgeschlossen und es sind schon 40 Anmeldungen eingetroffen… Es wird also Zeit sich einen der begehrten Plätze zu ergattern, denn diese sind begrenzt!

Was die JAVis auf der Fachtagung erwartet? Sechs spannende Workshops zu brandaktuellen JAV-Themen, wie z.B. „Übernahme sichern: Voller Einsatz für die JAV“ oder „Unter der Lupe: Ausbildungsqualität“. Und dazu noch als Highlight ein Gastvortrag von Dr. jur. Ralf Höcker, der auf vergnügliche Weise mit juristischen Legenden aufräumt.

Auch Rund um die Workshops herum wird vieles geboten: Lernen und Spaß in Kombination! Und eines ist sicher: Die JAV-Arena wird jeden Teilnehmer bei seiner JAV-Arbeit ein großes Stück weiterbringen. Denn: Das Wissen was hier vermittelt wird, lernt man auf keinem Seminar!

Einfach mal reinklicken: www.jav-arena.de

Thomas



Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 19. November 2009 um 16:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Ausbildung, ifb intern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment