von Peter am 24.11.2006, 16:52 Uhr , Kategorie: Allgemein

Manchmal zwingt uns die Politik schnell zu reagieren. So ist bekannt geworden, dass das Kabinett voraussichtlich am 29.11.2006 oder 06.12.06 den Gesetzentwurf zur aktuellen Rentenreform verabschiedet. Dieses Datum ist dann der Stichtag für den Vertrauensschutz bei der Altersteilzeit. Diesen Stichtag, sollte man also nicht verpassen. Um allen interessierten Betriebsräten schnell die wichtigsten Informationen zukommen zu lassen, haben wir zusammen mit Herrn Stephan Rittweger, Richter am Bayerischen Landessozialgericht, in dieser Woche kurzentschlossen ein Seminar mit den wichtigsten Informationen und Handlungsanleitungen durchgeführt. Aber auch für all diejenigen die keine Zeit hatten die Infoveranstaltung des ifb zu besuchen, haben wir die wichtigsten Hintergrundinformationen und Seminarunterlagen auf unser Internetseite zusammengestellt.

ßbrigens: Seit 03.11.06 ist es amtlich! Das Elterngeld kommt. Der Bundesrat hat dem Gesetz zugestimmt und somit hat das neue Elterngeld alle parlamentarischen Hürden genommen. Wer sich über die neue Rechtslage informieren möchte, ist auf unserem Tagesseminare zu dem Thema genau richtig.

Caroline



Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24. November 2006 um 16:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment