von Thomas am 10.08.2009, 15:13 Uhr , Kategorie: Allgemein

Noch wird nur darüber geredet… aber ich kann jetzt schon sagen: Ja, es stimmt! Im Frühjahr 2010 gibt es eine Premiere: Am 1. und 2. 3. 2010 wird es für junge Arbeitnehmervertreter eine Fachtagung in Düsseldorf geben – die JAV-Arena!

JAV – das ist die Jugend- und Auszubildenden-Vertretung, die sich besonders für die Interessen der jungen Arbeitnehmer und Auszubildenden einsetzt und eng mit dem Betriebsrat zusammenarbeitet. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist die JAV-Arbeit wichtiger denn je. Da besonders junge Menschen von der Wirtschaftskrise getroffen werden, liegt es an der JAV sich für eine Übernahme der Auszubildenden einzusetzen und aktiv für deren Interessen zu kämpfen.

Auf unserer Fachtagung erfahren die JAV-Vertreter in sechs verschiedenen Workshops alles wichtige über eine starke JAV-Arbeit. Unsere besten JAV-Referenten zeigen anschaulich und praxisnah auf was es zu achten gilt und wie man im betrieblichen Alltag gefährliche Klippen am besten umsegelt.

Ein anderes Gerücht, das aber auch stimmt: Im gleichen Hotel ist nur einen Tag zuvor Depeche Mode

Es kann also losgehen!

 

Thomas



Dieser Beitrag wurde am Montag, 10. August 2009 um 15:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment