von Conny am 23.08.2006, 17:38 Uhr , Kategorie: Allgemein

Die Arbeit von Männern ist mehr wert als die von Frauen. So scheint es zumindest, wenn man sich die Gehaltsstatistiken ansieht. Darin steht immer noch: Frauen verdienen im Schnitt weniger als Männer. Warum ist das so? Bieten uns die Arbeitgeber nur geringere Löhne an? Sind wir ungeschickter in Gehaltsverhandlungen und knicken schneller ein als unsere männlichen Kollegen? Sind wir einfach nur genügsamer? Oder ist unsere Arbeit gar tatsächlich weniger wert?
Was halten Sie davon? Haben wir Frauen das verdient?

Ein lohnendes Thema, denn wie heißt es so schön: Geld regiert die Welt.

Conny



Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 23. August 2006 um 17:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment