von Peter am 17.05.2010, 16:17 Uhr , Kategorie: Allgemein

Eigentlich kann es keiner ausstehen, aber irgendwann kommt jeder mal in die Situation, wo er meint, ohne Chefgeschleime nicht mehr weiterzukommen. Kann Schleimen deshalb unter Umständen sogar legitim sein?

Diese und ähnliche schmerzhaften Fragen beantwortet Psychologe Albert J. Bernstein in seinem Buch „Bin ich der einzige Normale hier?„. Mit 101 Tipps will er dem gemeinen Arbeitnehmer dabei behilflich sein,  den täglichen Bürowahnsinn einigermaßen gut zu überstehen. Bei sueddeutsche.de gibt es ein paar Auszüge aus dem Buch.

Peter



Dieser Beitrag wurde am Montag, 17. Mai 2010 um 16:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment