von Peter am 19.04.2010, 07:59 Uhr , Kategorie: Allgemein

Schnitzel mit Pommes ist immer noch das absolute Highlight in jeder Betriebskantine. Persönlich kenne ich (fast) keinen Mann, Frauen dagegen einige, der nicht glänzende Augen bekommt, wenn Schnipo auf dem Speiseplan steht. Da kann keine Pasta, keine Pizza und Fisch schon gleich gar nicht mithalten. Wie ich darauf komme? Die Firma Compass Group betreut etwa 1.000 sog. Betriebsrestaurants in Deutschland. Auf der Suche nach den ewigen Küchen-Top Ten hat sie ihre Speisepläne durchforstet und so die absoluten Lieblings-Mittagsgerichte der deutschen Arbeitnehmer ermittelt.

Peter



Dieser Beitrag wurde am Montag, 19. April 2010 um 07:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment