von Caroline am 20.03.2007, 14:11 Uhr , Kategorie: Allgemein

Wusstet Ihr eigentlich, dass der heutige Tag, unter dem Motto ?Weltgeschichtentag“ steht? Mir war das neu und ich bin immer wieder überrascht was für ?besondere“ Tage das Jahr bereithält.Der 20. März ist somit der Kunst des Erzählens gewidmet ? mit dem Ziel, Geschichten mitzuteilen und sich am Reichtum der Sprache und der Bilder zu erfreuen. Und da ich Euch auch erfreuen möchte :-) erzähle ich Euch eine wahre ifb Geschichte. Bei uns gibt es nämlich etwas Neues und zwar Podcast von unserer Fachtagung „Der familienfreundliche Betrieb“. Hier könnt Ihr Euch mit Bild und Ton die Quintessenzen der Vorträge unserer Gastredner anhören und zugleich ansehen. – http://www.fachtagung.ifb.de/

Viel Spass beim Anschauen
Caroline

P.S. Wie findet Ihr`s?   

 

 

 

 

 



Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 20. März 2007 um 14:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment