von Peter am 13.08.2009, 10:31 Uhr , Kategorie: Betriebsratswahl

Marketing für die BR-Wahl: Muss das sein? Aber sicher: Denn Betriebsräte und Wahlvorstände sind voll gefragt, wenn es um die Mobilisierung der eigenen Belegschaft geht, damit diese möglichst umfangreich zum Gang an die Wahlurne bewegt werden. Auch für die Suche nach geeigneten neuen Kandidaten kann die ein oder andere Werbemaßnahme sehr hilfreich und effektiv sind.

Neu und ab sofort verfügbar: Witzige E-Cards zum Thema „Betriebsrat wählen“. Am besten gleich ausprobieren und eine versenden.

Jetzt E-Cards versenden – hier klicken!

ifb-Seminare zum Thema „Marketing für die BR-Wahl“

Betriebsratswahl 2010 – viele Infos auf www.betriebsratswahl.info

Peter



Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 13. August 2009 um 10:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Betriebsratswahl abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment