Das ist unser AndiNur noch wenige Tage bis zum Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison. Vor zwei Jahren haben wir zusammen mit unserem Experten Andi Latte schon mal ein Tippspiel auf www.betriebsrat.de veranstaltet. Einige Tausend Mitmacher waren damals an Bord. Es ist Zeit für eine Wiederholung! Und doppelten Spaß macht das Ganze natürlich, wenn es was zu gewinnen gibt. Deshalb saßen wir Tag und Nacht zusammen und am Ende kamen einige super Preise raus. Sowohl für die Gesamt-Gewinner, als auch für die Besten eines jeden Spieltags. Deswegen macht es auch gar nichts, sich erst irgendwann viel später nach Beginn der Saison anzumelden: denn an kann an jedem einzelnen der 34 Spieltage etwas abräumen.

Preise für die Tipper-Könige: Da haben wir uns für den bei allen Tipp- und Gewinnspielen beliebtesten Preis entschieden, ich meine natürlich ein ipod, und auch noch für ein Netbook, für einen Hotel-Gutschein für das tolle Pullmann Dresden Newa Hotel und schließlich für alle Spieltagssieger Tipp-Kick-Torwandspiele und Vuvuzelas (das sind diese Lärmtröten, die die Fußball-Welt gerade polarisieren). Und ganz viele andere Preise haben wir auch noch…

Unter uns: ich spiel auch mit, kann als ifb-Mitarbeiter natürlich nichts gewinnen, das ist mir aber egal, denn mir geht es überhaupt nicht um irgendwelche Preise. Wobei: so eine Vuvuzela hätte ich schon ganz gern. Hmm, mal mit Andi reden. Mir geht’s nur um die Punkte und um das tolle wöchentliche Tipperlebnis in der Gemeinschaft.

Das findet übrigens auch Andi Latte. Andi begleitet unserer Tippspiel wieder mit seinen bissig-fiesen Spieltags-Kommentaren. Allein das Lesen seiner witzigen Glossen lohnt bereits die Teilnahme 😉

Wie funktioniert das ganze?
Man muss sich nur für unseren Online-Service „mein ifb“ registrieren, ohne das geht es nicht, dadurch entstehen aber wirklich KEINE Verpflichtungen. Nehmt mich beim Wort, ok? Wer sich registriert hat, bekommt einen Tag später per Post einen Brief mit seinem persönlichen Freischaltcode. Diesen online eingeben und es kann losgehen.

Alles klar? Das Fußballjahr vor der WM 2010 beginnt. Endlich!!!

Zur Registrierung geht es hier entlang…

Peter



Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05. August 2009 um 14:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie ifb intern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment