von Peter am 04.09.2009, 10:17 Uhr , Kategorie: ifb intern

Das ifb-Forum für Betriebsräte gibt es seit 2004: in diesen Tagen feiert es seinen fünften Geburtstag! Alles Gute, ifb-Forum!! Über 3.200 Mitglieder haben sich in diesem Zeitraum registriert, bis Ende des Jahres wird wohl der 30.000 Beitrag geschrieben sein.

Betrieben und unterhalten wird das Forum vom ifb, dem Institut zur Fortbildung von Betriebsräten. Um das Leben und die Kommunikation im Forum kümmern sich viele engagierte Betriebsräte, die auch zum Teil schon seit Jahren mit an Bord sind und mit ungezählten Beiträgen in vielen Fällen Hilfe- und Ratsuchenden weiterhelfen konnten.

Etliche Themenforen wie zum Beispiel ein Forum für Betriebsratsvorsitzende, für Fragen zur Arbeitszeit, zur Kündigung oder zur Betriebsratswahl bieten dem Benutzer die Möglichkeit, Fragen gleich auf die richtige Plattform zu stellen oder sich mit Hilfe von Diskussionen weiterzubilden. Denn was bislang immer wieder von Anwendern aber auch von Fachjuristen bestätigt wurde: die inhaltliche Qualität der Beiträge ist überdurchschnittlich hoch!

Spannende Diskussionen, brennende Fragen und ganz viel „überbetriebliches“ Networking: Für Betriebsräte ist das ifb-Forum längst allererste Wahl geworden, wenn es um gute Kommunikation und praktische Lösungssuche im Web geht.

Link zum ifb-Forum

Peter



Dieser Beitrag wurde am Freitag, 04. September 2009 um 10:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie ifb intern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment