von Peter am 27.10.2009, 15:02 Uhr , Kategorie: Betriebsratswahl, ifb intern

brwahl_cover

Am 1. März 2010 beginnt der offizielle Wahlzeitraum für die Betriebsratswahlen. Das ist  nicht mehr besonders viel Zeit. Und deshalb laufen auch die Schulungen des ifb zur BR-Wahl 2010 seit einiger Zeit auf Hochtouren. In den nächsten zwei bis drei Monaten gibt es aber noch einige freie Termine in den unterschiedlichsten Orten.

Sehen Sie hier, welche Termine bereits ausgebucht sind und wo es aktuell noch freie Plätze gibt  (live)

Unser aktualisierter Flyer mit allen Infos zur Wahl (pdf, ca. 2 MB)

www.brwahl.de: Die Webseite zur Betriebsratswahl 2010

Peter



Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. Oktober 2009 um 15:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Betriebsratswahl, ifb intern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment