von admin am 25.04.2006, 08:47 Uhr , Kategorie: ifb intern

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, daher heiße ich Euch alle da draußen als dritter „blogger“ im Bunde herzlich Willkommen. Mein Name ist Arne Schrein und ich bin Jurist in der Inhouse-Abteilung. Manche haben vielleicht auch schon das „Vergnügen“ mit mir in der Hotline oder bei einem Bericht im Newsletter gehabt. Als wohl fast einziger beim ifb habe ich ja die Wintermonate mit den weißen Schneemassen sehr gemocht und auch noch ruhig ein paar Wochen länger ertragen. Nun ist hier aber auch wieder alles grün und bei dem Blick durch mein Bürofenster genieße ich zugegebenermaßen ebenfalls die Frühlingspracht. Würde mich mal interessieren, wie bei Euch da draußen die Welt aussieht; vor allem ob bei den Nordlichtern sich der graue Wolkenschleier am Himmel bereits verzogen hat.

Bis demnächst

Arne



Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 25. April 2006 um 08:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie ifb intern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment