von Peter am 22.09.2006, 11:59 Uhr , Kategorie: ifb intern

Heute ist Betriebsfest,

ab 16:30 Uhr werden wir fast alle vom ifb das Hoch Klaus (Die Namengleichheit mit unserem Geschäftsführer Klaus Hanke sind rein zufällig – „grübel, grübel“ – glaube ich jedenfalls aber beim ifb weiß man nie, hier wird auf jede Kleinigkeit bei der Organisation Wert gelegt.) genießen, das Fass anstechen, den Grill anschmeißen und die Musik aufdrehen. Wir werden uns mal wieder Zeit für private Gespäche nehmen, die im Arbeitsalltag oft fehlt und wir werden unsere Work-Life-Balance mal wieder mehr auf dem zweiten Wort betonen.

Ich hoffe Ihr habt auch alle ein herrliches sonniges Spätsommerwochenende vor Euch. Genießt es, denn in den Geschäften gibt es schon Lebkuchen (Hey, bald ist Weihnachtsfeier!).

Wie und was feiert Ihr eigentlich so im Betrieb?

Euer (wie immer neugieriger)

Peter



Dieser Beitrag wurde am Freitag, 22. September 2006 um 11:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie ifb intern abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment