von Peter am 28.09.2010, 13:46 Uhr , Kategorie: Mobbing

Das ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten hat ein neues Online-Angebot gestartet. Das Portal behandelt die Themen Mobbing, Konfiktbewältigung und Mediation und will eine erste Anlaufstelle für Betriebsräte und betriebliche Interessensvertreter sein, die auf der Suche nach Informationen und besonderen Schulungsangeboten hierzu sind.

screenshot webportal mobbing 300x169 Neues Web Portal zu Mobbing und Konfliktbewältigung online

Die Seite bietet unter anderem folgende Extras:

  • “Erste Hilfe”-Bereich mit Leitfaden für Erstgespräche
  • Praktische Hinweise für die Konfliktanalyse
  • Zahlreiche Infos wie Mobbing-Zahlen, Mobbing-Report, Fragebogen
  • Seminar-Übersicht: Viele verschiedene Themen und aktuelle Termine
  • Angebot zum Online-Konfliktcoaching

Link zum neuen Web-Portal

Peter



Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 28. September 2010 um 13:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Mobbing abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. Dr. Peter Wickler nominiert für den Anti-Mobbing-Award 2010…

    Dr. Peter Wickler / ehemals Vizepräsident des Thüringer Landesarbeitsgerichts und Vorsitzender der 5. Kammer, im Rückblick auf das wegweisenden Mobbing-Urteil vom 15.02. 2001. Die Mobbing-Rechtsprechung hat ihren wichtigsten Mentor verloren… Nomi…

    Trackback: Mobbing, Recht & Politik – am 28. September 2010 um 18:12

Hinterlasse einen Kommentar