Im Herbst 2012 ist es soweit: Das ifb (Institut zur Fortbildung von Betriebsräten) veranstaltet die erste große Fachtagung, die sich speziell an Mitglieder im Wirtschaftsausschuss (WA) richtet. Nicht im Dunkeln tappen, aktiv sein und dabei erfolgreich: Das Motto der Veranstaltung gibt die Richtung vor. Was sich viele immer wieder fragen:Wie kann man im Wirtschaftsausschuss wirklich etwas bewegen?“ Auf diese Frage soll es klare Antworten geben. Für etliche Teilnehmer, die schon mal beim ifb waren, werden die Referenten der Fachtagung keine Unbekannten sein: Mit Wolfgang Hobmaier, Werner Kopf , Marcus Disselkamp, Swantje Markus und Professor Gerd Markus stehen fünf Top-Fachleute bereit, um wertvolle Tipps und viele neue Ideen zu vermitteln. Weiteres Highlight ist eine Podiumsdiskussion, auf der Wirtschaftsexperten mit erfahrenen Wirtschaftsausschuss-Mitgliedern zusammenkommen, um die Arbeit im WA aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten.

Die Fachtagung für Mitglieder im Wirtschaftsausschuss findet vom 27. bis zum 29. November 2012 in Dresden statt. Die Webseite der Veranstaltung ist bereits online. Auf dieser gibt es aktuelle Infos sowie die Möglichkeit zur Reservierung: bitte hier klicken.



Dieser Beitrag wurde am Freitag, 17. Februar 2012 um 10:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Seminare, Wirtschaftsausschuss abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment