Die Betriebsratswahlen liegen nun schon einige Zeit zurück und die neu gewählten Gremien haben sich konstituiert.
Nun werden die Karten für die frisch gestartete Amtszeit gemischt!
Deshalb ist es gerade jetzt wichtig, dass Sie top-informiert in die kommenden vier BR-Jahre starten und damit die Basis für eine starke Interessenvertretung schaffen. Das Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb) bietet passend dazu die große Fachtagung „Betriebsrat 2010 – Erfolgreich in die neue Amtszeit“ vom 15. bis 17.11.2010 in Berlin-Mitte an.
Hier erwarten Sie spannende Workshops, die Sie in Ihrer BR-Arbeit ein großes Stück weiter bringen.
Zudem hat das ifb zwei hochkarätige Gastredner engagiert:
Herr Prof. Dr. Klaus Armbrüster, Richter am Bundesarbeitsgericht a.D., wird zur aktuellen Rechtsprechung im Arbeitsrecht einen spannenden Gastvortrag halten.
Zudem ist mit Herrn Max Straubinger ein Abgeordneter aus dem Deutschen Bundestag aus vorderster Reihe zu Gast. Herr Straubinger wird den Zuhörern von aktuellen Vorhaben der Bundesregierung im Arbeits- und Sozialrecht berichten.
Holen Sie sich praktisches Know-how, frische Ideen und gute Tipps für die neue Amtszeit! Den Internetauftritt der Fachtagung finden Sie übrigens hier.
« Zeitarbeit wuchert schon wieder tief in den Arbeitsmarkt – Arbeitnehmer kann bestimmte Personalgespräche verweigern »
Keine Kommentare »
Noch keine Kommentare.